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Willkommen im Team von comdirect. „Bank. Neu denken.“ – das erleben mehr als 2 Millionen Privatkunden, wenn sie die Produkte und Leistungen der comdirect bank AG in Anspruch nehmen: Banking, Brokerage und Beratung aus einer Hand. Einfach, jederzeit und überall. Bank, neu denken heißt: immer wieder „Bank“ neu denken. Und dafür suchen wir Sie. Arbeiten Sie gemeinsam mit über 1000 Kollegen an der Bank der Zukunft.

Mitarbeiter IT-Service-Desk Voll- oder Teilzeit (m/w/d)

Begeisternd – Ihre zukünftigen Aufgaben:

IT ist Ihre Leidenschaft? Als Mitarbeiter IT-Service-Desk sind Sie erster Ansprechpartner, wenn es um IT Anwendungsfragen geht. Sie leisten einen wertvollen Beitrag zur Anwenderzufriedenheit und sorgen für eine stabil verfügbare IT.

Zu Ihren Aufgaben gehören insbesondere:

  • Annahme und qualitative Überprüfung eingehender Tickets hinsichtlich Verständlichkeit und Vollständigkeit
  • Eigenständige Priorisierung der Tickets zu allen betreuten comdirect Anwendungen
  • Beratung der Anwender bei Störungen bis hin zur Lösungsfindung
  • Bearbeitung von Passwortrücksetzungen sowie die Erstellung von Tickets in Ticketsystemen von
    Dienstleistern als auch das Monitoring der Ergebnisse
  • Verwaltung von Leihgeräten oder bestellter Hardware
  • Inhaltliche Bearbeitung der gruppeninternen Wissensdatenbank


Diese zusätzlichen Benefits warten auf Sie:

  • Keine Wochenend- und Schichtarbeit
  • Vollzeit 39Std./ Woche
  • Flexible Arbeitszeitgestaltung
  • Servicezeiten von 08:00 – 16:30 Uhr
  • 100% Inhouse

und vieles mehr.

Überzeugend – Ihr heutiges Profil:

Als Mitarbeiter IT-Service-Desk begeistern Sie sich für IT-Themen und verschiedene technische Lösungswege. Sie runden Ihr Profil mit folgenden Kompetenzen ab:

  • Eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Fachinformatiker oder eine vergleichbare Qualifikation
  • Einschlägige fachspezifische Berufserfahrung sowie ausgeprägte Kenntnisse der Prozesse im Bereich IT-Service
  • Gute Kenntnisse in Service-Desk-Prozessen und im Umgang mit verschiedenen Anwendungen
  • Grundlegende Kenntnisse in SQL
  • Erfahrung im Umgang mit Windows-Betriebssystemen und Apple Produkten
  • Ausgeprägte Kunden- und Dienstleistungsorientierung


Darauf dürfen Sie sich freuen:

Sie erwartet eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem motivierten und sympathischen Team, flache Hierarchien mit kurzen Kommunikationswegen und vielfältige Möglichkeiten, seine eigenen Ideen einzubringen. Sie arbeiten in einem innovativen, familienfreundlichen und zukunftsorientierten Arbeitsumfeld. Wir bieten Ihnen flexible Arbeitszeiten, vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten und Angebote zur persönlichen Fitness sowie einen Zuschuss zur Proficard und Leihfahrräder.

Haben Sie Fragen?

Helga Tütken
04106 - 704 11 54
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