Über die folgenden Accesskeys können Sie die entsprechenden Links direkt aufrufen:

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
Verleihen Sie Ihrer Karriere mit unserem mehrfach ausgezeichneten Traineeprogramm den notwendigen Kick. Wir wissen genau: Wer Neues vorantreiben will, muss auch offen für Neues sein. Genau so innovativ wie unsere Produkte, ist auch die Arbeit in unserem Unternehmen. Lernen Sie bei uns alle Skills, die Sie brauchen, um in einem wettbewerbsstarken Umfeld zupunkten. Bank, neu gedacht heißt auch: immer wieder „Bank“ neu denken. Arbeiten Sie gemeinsam mit über 1.000 Kollegen an der Bank der Zukunft.

Trainee Digitalisierung & Prozessmanagement (m/w/d)

Begeisternd - Ihre zukünftigen Aufgaben:

Sie erkennen Trends frühzeitig, generieren daraus Ideen und wirken bei der Entwicklung der entsprechenden Produkte sowie bei der Einführung am Markt mit. Bei allem was Sie tun, steht der Kunde im Fokus.

  • Vom ersten Tag an unterstützen Sie bei der Umsetzung von komplexen Themen und innovativen Projekten zur Automatisierung und Optimierung von Interaktionsprozessen zwischen Kunden und comdirect. 
  • Sie verschaffen sich einen schnellen Überblick in unserem Marktumfeld und relevanten weiteren Branchen, aber vor allem auch auf Ihren Weitblick in Bezug auf zukünftige Entwicklungen und Trends.
  • Durch Prozessanalysen ermitteln Sie Kundenbedürfnisse zur Unterstützung der Neu- bzw. Weiterentwicklung von Prozessen, Produkten und Services. 
  • Hierzu unterstützen Sie bei der Identifikation von Verbesserungspotentialen sowie der Entwicklung und Implementierung innovativer Lösungsätze.
  • Sie sind Teil von Projekten zu den Themen Prozessoptimierung und Digitalisierung und gestalten die Bank der Zukunft mit.

Überzeugend – Ihr heutiges Profil:

  • Sie bringen ein erfolgreich abgeschlossenes wirtschaftliches, mathematisches oder naturwissenschaftliches Studium mit.
  • Analytische und mathematische Fähigkeiten und die Kompetenz, komplexe Zusammenhänge auf das Wesentliche zu reduzieren, zeichnen Sie aus.
  • Sie haben ein überaus großes Interesse an Trends und aktuellen Entwicklungen zu den Themen: Technologien, Internetbranche, Online Investing, Startups und Fintechs und können andere mitreißen.
  • Erste Einblicke in Kundeninteraktionsprozesse und Erfahrungen im Contact-Center-Bereich sind von Vorteil.

 

Darauf dürfen Sie sich freuen:

Wir bieten Ihnen einen unbefristeten Arbeitsvertrag. Außerdem erwartet Sie eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem motivierten und sympathischen Team, flache Hierarchien mit kurzen Kommunikationswegen und vielfältige Möglichkeiten, seine eigenen Ideen einzubringen. Sie arbeiten in einem innovativen, familienfreundlichen und zukunftsorientierten Arbeitsumfeld. Wir bieten Ihnen flexible Arbeitszeiten, vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten und Angebote zur persönlichen Fitness sowie einen Zuschuss zur Proficard und Leihfahrräder.

Haben Sie Fragen?

Patricia Wehking
04106 - 704 16 26
Zur Navigation Zum Angang der Seite