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Die onvista bank, eine Marke der comdirect bank AG, gehört zum Commerzbank Konzern. Die onvista bank mit Sitz in Frankfurt am Main zählt mit ihren mehr als 200.000 Kundinnen und Kunden und mehr als 3,5 Mio. Wertpapier- und Derivatetransaktionen pro Jahr zu den bekannten Anbietern im Online-Brokerage. Sie bietet umfassende Leistungen für aktive Trader und Anleger. Dazu zählen der Handel mit Wertpapieren im außerbörslichen Direkthandel mit den Emittenten sowie über die Börsenplätze in Deutschland und den USA. Darüber hinaus werden der Futures- und Optionenhandel an der Eurex und der Handel mit CFDs angeboten.

Zur Verstärkung unseres Teams am Standort Frankfurt am Main suchen wir einen

Mitarbeiter Kundenservice (m/w/divers)

Begeisternd – Ihre zukünftigen Aufgaben:

  • Der Kunde liegt bei Ihnen im Fokus, denn Sie erfassen und bearbeiten alle Kundenanfragen rund um das Dienstleistungs- und Produktangebot der onvista Bank.
  • Mit Ihrem umfassenden Know-how sind Sie Ansprechpartner für Kunden in allen Fragen rund um die Konto- und Depotführung, über alle angebotenen Kommunikationskanäle.
  • Sie sind Experte und betreuen unsere Kunden in allen Fragen rund um den Wertpapierhandel.
  • Auch bei Reklamationen sowie Beschwerden behalten Sie einen kühlen Kopf und behandeln diese zuvorkommend. 
  • Neben der Kundenkommunikation liegt auch die Vorbereitung, Bearbeitung und Nachbearbeitung von kundenbezogenen Unterlagen und Informationen in Ihrem Aufgabengebiet.
  • Nicht zuletzt haben Sie die Chance in verschiedenen Projekten mitzuarbeiten.

Überzeugend – Ihr heutiges Profil:

  • Wir freuen uns über Kandidaten mit einer erfolgreich abgeschlossenen kaufmännischen Ausbildung, gerne einer Bankausbildung sowie Berufserfahrung im Kundenservice eines Finanzinstituts.
  • Sie haben ein starkes Interesse an Produkten rund um den Wertpapierhandel.
  • Sicher sind Sie auch im Umgang mit Microsoft Office (Word, Excel und Outlook).
  • Sie verfügen über sehr gute Deutschkenntnisse, telefonische Gesprächskompetenz und eine hohe Sensibilität für Kundenbedürfnisse.
  • Von Vorteil sind außerdem Fachkenntnisse zu steuerlichen Hintergründen, insbesondere zur Abgeltungssteuer.


Darauf dürfen Sie sich freuen:

Sie sind Teil eines hochmotivierten Teams, erleben flache Hierarchien und ein herausforderndes und dynamisches Umfeld am Finanzplatz Frankfurt am Main. Es erwartet Sie eine spannende Zeit mit vielseitigen Entwicklungsmöglichkeiten.

Haben Sie Fragen?

Patricia Wehking
04106 - 704 16 26
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