Über die folgenden Accesskeys können Sie die entsprechenden Links direkt aufrufen:

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
Willkommen im Team von comdirect. Über unsere Online-Plattform www.comdirect.de bieten wir Privatkunden alle Bankleistungen aus einer Hand: einfach, innovativ und hochprofessionell. Das Zuhause unserer Bank ist Quickborn bei Hamburg. Hier arbeiten über 1.000 Mitarbeiter gemeinsam Tag für Tag am Bankformat der Zukunft mit. Und hier erleben Sie eine Atmosphäre, in der Sie viel gestalten und Ihre Karriere weiter vorantreiben können. Gemeinsam mit engagierten Kollegen, die unseren Ruf als führende Direktbank für moderne Anleger sichern.

Mitarbeiter Technischer Support im Kundenmanagement (m/w/divers)

Begeisternd - Ihre zukünftigen Aufgaben:

Sie sind zuständig für die Bearbeitung aller eingehenden Geschäftsvorgänge unter Beachtung bestehender Arbeitsanweisungen und Schwerpunktsetzung, dazu zählen insbesondere:

  • Die Überwachung von Kundensystemen/-applikationen und die Weiterleitung von Störungsmeldungen liegen in Ihrer Hand.
  • Sie beantworten Kundenanfragen zu den comdirect Online-Zugangskanälen.
  • Zudem sind Sie erster Ansprechpartner zur Sicherheit im Online-Banking (Trojaner, Phishing, TAN-Verfahren) und Kundensupport beim Eintreten eines Online-Schadenfalles.
  • Sie erkennen und leiten neue Sicherheitsrisiken im Online-Banking weiter und wirken bei der Analyse technischer, service- sowie produktbezogener Optimierungsmöglichkeiten mit.
  • Die enge Zusammenarbeit und der Austausch mit anderen Einheiten, Dienstleistern und Schnittstellen zu technischen sowie sicherheitsrelevanten Fragestellungen und Themen fallen in Ihre Verantwortung.
  • Auch unterstützen Sie im Bedarfsfall in anderen Bereichen des Kundenmanagements.

Überzeugend – Ihr heutiges Profil:

  • Sie verfügen über eine abgeschlossene Berufsausbildung und mehrjährige fachspezifische Berufspraxis.
  • Außerdem überzeugen Sie mit ausgeprägten Produkt-, Bank- und Wertpapierkenntnissen.
  • Sie kennen sich aus im Bereich Online-Banking inkl. Sicherheitsverfahren und Applikationen (Web, Mobile).
  • Als Kommunikationstalent haben Sie Erfahrung in der service- und lösungsorientierten Gesprächsführung.
  • Mit Ihrem sicheren Umgang bei technischen Fragestellungen und PC-Anwendungen (MS-Office) begeistern Sie uns sofort.
        
        

Darauf dürfen Sie sich freuen:

Sie erwartet eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem motivierten und sympathischen Team, flache Hierarchien mit kurzen Kommunikationswegen und vielfältige Möglichkeiten, seine eigenen Ideen einzubringen. Sie arbeiten in einem innovativen und familienfreundlichen Arbeitsumfeld. Wir bieten Ihnen flexible Arbeitszeiten, vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten und Angebote zur persönlichen Fitness sowie einen Zuschuss zur Proficard und Leihfahrräder.

Haben Sie Fragen?

Patricia Wehking
04106 - 704 16 26
Zur Navigation Zum Angang der Seite