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Willkommen im Team von comdirect. Über unsere Online-Plattform www.comdirect.de bieten wir Privatkunden alle Bankleistungen aus einer Hand: einfach, innovativ und hochprofessionell. Das Zuhause unserer Bank ist Quickborn bei Hamburg. Hier arbeiten über 1.000 Mitarbeiter Tag für Tag mit frischen Ideen am Bankformat der Zukunft mit. Und hier unterstützen und beraten wir unsere Kunden rund um die Uhr zuverlässig in allen Finanzfragen. Mit Menschen wie Ihnen, die unserem Unternehmen eine Stimme verleihen. Und unsere Kunden mit Leistung, Fachwissen und Freundlichkeit begeistern.

Haben Sie Ihre Bankausbildung beendet und bereits erste Berufserfahrungen gesammelt?
Suchen Sie eine neue interessante berufliche Perspektive? Dann sind Sie bei uns richtig, um Ihrem Ziel schon bald ein bisschen näher zu kommen! Kommen Sie an Bord und erleben Sie eine Unternehmenskultur, in der mehr für Sie drin ist.

Bankkaufmann im Kundenmanagement (m/w)

Begeisternd – Ihre zukünftigen Aufgaben:

  • Sie betreuen unsere Kunden fachkundig, vertrieblich und ganzheitlich über alle Kommunikationskanäle hinweg.
  • Im Schwerpunkt beschäftigen Sie sich mit der Wertpapierbearbeitung (Kapitalmaßnahmen/Ordererteilung/Börseninformationen), der Kontoführung, der Erfassung von Fremdwährungsaufträgen sowie mit der Bearbeitung von steuerrelevanten Kundenanliegen.
  • Sie nutzen Kundenpotenziale! Schnell gelingt es Ihnen im telefonischen Gespräch, den Bedarf des Kunden aktiv zu ermitteln und ein maßgeschneidertes Angebot zu unterbreiten.
  • Bei der Verbesserung von Prozessabläufen im Kundenmanagement zählen wir auf Ihr Engagement.
  • Darüber hinaus wirken Sie bei anstehenden Projekten im Bereich Kundenmanagement mit.

Überzeugend – Ihr heutiges Profil:

  • Sie haben Spaß an Bankthemen und bringen eine abgeschlossene Ausbildung zum Bankkaufmann mit.
  • Sie kennen sich mit den unterschiedlichen Bankprodukten und Wertpapieren aus.
  • Ihre Kenntnisse in der service- und vertriebsorientierten Gesprächsführung konnten Sie bereits unter Beweis stellen. 
  • Ihre guten Fachkenntnisse zu Abläufen und Prozessen in einer Bank sowie eine hohe Internet-Affinität zeichnen Sie aus.
  • Mit Office-Software gehen Sie souverän um – auch während eines Telefonats.

 

Darauf dürfen Sie sich freuen:

Sie erwartet eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem motivierten und sympathischen Team, flache Hierarchien mit kurzen Kommunikationswegen und vielfältige Möglichkeiten, seine eigenen Ideen einzubringen. Sie arbeiten in einem innovativen, familienfreundlichen und zukunftsorientierten Arbeitsumfeld. Wir bieten Ihnen flexible Arbeitszeiten, vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten und Angebote zur persönlichen Fitness sowie einen Zuschuss zur Proficard und Leihfahrräder.

Haben Sie Fragen?

Helga Tütken
04106 - 704 11 54
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