Über die folgenden Accesskeys können Sie die entsprechenden Links direkt aufrufen:

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12

Willkommen im Team von comdirect. „Bank. Neu gedacht.“ – das erleben mehr als 2 Millionen Privatkunden, wenn sie die Produkte und Leistungen der comdirect bank AG in Anspruch nehmen: Banking, Brokerage und Beratung aus einer Hand. Einfach, jederzeit und überall. Bank, neu gedacht heißt auch: immer wieder „Bank“ neu denken. Und dafür suchen wir Sie. Arbeiten Sie gemeinsam mit über 1000 Kollegen an der Bank der Zukunft.

Business Intelligence Analyst im Kundenmanagement (m/w)

Begeisternd – Ihre zukünftigen Aufgaben:

Kunden stehen bei der comdirect an erster Stelle: Wenn auch Sie einen Teil zum Erfolg des Unternehmens beitragen möchten und sich mit dem Leitbild „Bank neu zu denken“ identifizieren können, dann sind Sie bei uns genau richtig!

  • Mit Ihrem Fachwissen übernehmen Sie die Konzeption, die Einführung sowie die strategische Weiterentwicklung der kundensegmentbasierten Planungs- und Steuerungsverfahren.
  • Als Analyst konzipieren und erstellen Sie quantitative und qualitative Analysen und Statistiken zur effizienten, segmentspezifischen Steuerung der Bereichsressourcen sowie zur Steigerung der Kundenzufriedenheit.
  • Mit Ihrer Fachexpertise entwickeln und implementieren Sie auf Basis Ihrer Analysen, Reports und Forecasts Maßnahmen zur kontinuierlichen Optimierung von Abwicklungs-, Steuerungs- und Kundeninteraktionsprozessen im Bereich Kundenmanagement - und das mit strategischen Gesichtspunkten im Blick!
  • Mit Ihrer Erfahrung verstehen Sie es, komplexe bereichsübergreifende Strategieprojekte im Bereich Kundenmanagement unternehmerisch zu leiten.

Überzeugend – Ihr heutiges Profil:

Für diese Aufgaben freuen wir uns auf einen erfahrenen Experten, der bereits mehrjährige fachspezifische Berufspraxis sammeln konnte.

  • Sie bringen ein erfolgreich abgeschlossenes wirtschaftliches bzw. mathematisches Studium sowie erweitertes betriebs- und bankwirtschaftliches Know-How mit.
  • Ihr Organisations- und Steuerungsgeschick konnten Sie bereits im Rahmen Ihrer Funktion als Projektmanager in diversen Projekten unter Beweis stellen.
  • Sie verfügen über strategische Kompetenz, um die für comdirect relevanten Themen frühzeitig zu identifizieren und zu bewerten.
  • Sie bringen mehrjährige Berufserfahrung im Business Intelligence-Umfeld mit.
  • Sie verfügen über vertiefte Marktkenntnisse im Contact Center Bereich.
  • Nicht zuletzt zeichnen Sie gute Kommunikationsfähigkeiten sowie ein hohes Verantwortungsbewusstsein und Teamgeist aus.

Darauf dürfen Sie sich freuen:

Sie erwartet eine abwechslungsreiche Tätigkeit in motivierten und sympathischen Teams, flache Hierarchien mit kurzen Kommunikationswegen und vielfältige Möglichkeiten, seine eigenen Ideen einzubringen. Sie arbeiten in einem innovativen und zukunftsorientierten Arbeitsumfeld. Wir bieten Ihnen flexible Arbeitszeiten,  vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten und  Angebote zur persönlichen Fitness sowie  einen Zuschuss zur Proficard und Leihfahrräder.

Haben Sie Fragen?

Helga Tütken
04106 - 704 11 54
Zur Navigation Zum Angang der Seite