Über die folgenden Accesskeys können Sie die entsprechenden Links direkt aufrufen:

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
Willkommen im Team von comdirect. „Bank. Neu gedacht.“ – das erleben mehr als 2 Millionen Privatkunden, wenn sie die Produkte und Leistungen der comdirect bank AG in Anspruch nehmen: Banking, Brokerage und Beratung aus einer Hand. Einfach, jederzeit und überall. Bank, neu gedacht heißt auch: immer wieder „Bank“ neu denken. Und dafür suchen wir Dich. Arbeite gemeinsam mit über 1000 Kollegen an der Bank der Zukunft.

Stellvertretender Gruppenleiter im Kundenmanagement mit Schwerpunkt Investing/Anlage (m/w)

Begeisternd – Ihre zukünftigen Aufgaben: 

Kunden stehen bei comdirect an erster Stelle: Wenn auch Sie einen Teil zum Erfolg des Unternehmens beitragen möchten und sich mit dem Leitbild „Deutschland bankt neu“ identifizieren können, dann sind Sie bei uns genau richtig!

  • Sie haben eine Mission: Sie wollen die Zukunft von comdirect mit gestalten und dafür Verantwortung übernehmen.
  • Sie übernehmen menschliche, perspektivische und stellvertretend disziplinarische Verantwortung.
  • Sie führen individuelle Coachings durch, sind Feedbackgeber und unterstützen bei Beurteilungsgesprächen.
  • Sie brennen für die Themenbereiche Investing/Anlage und freuen sich auf die Mitarbeit an Produktentwicklungen.
  • Sie hinterfragen, gestalten und optimieren Prozesse, damit unsere Kunden weiterhin bestmöglich begleitet werden.
  • Sie freuen sich auf die Durchführung/Moderation von Online Seminaren, Roadshows, Messen sowie externen Kundenveranstaltungen und -events.

Überzeugend – Ihr heutiges Profil: 

Für diese Aufgaben freuen wir uns auf einen Experten, der bereits Berufspraxis im Finanzdienstleistungsumfeld sammeln konnte.

  • Es ist die Kombination aus Fach- und ersten Führungskompetenzen, die Sie zum idealen Kandidaten macht.
  • So viel steht fest: Sie verstehen was vom Bankgeschäft. Idealerweise basieren Ihre ausgeprägten Fachkenntnisse auf einer bankkaufmännischen Ausbildung und/oder Sie haben Ihre Kenntnisse in einem fachspezifischen Studium erworben.
  • Sie sind ein Experte, wenn es um service-, vertriebs- und lösungsorientierter Gesprächsführung geht, inklusive proaktivem Beziehungsmanagement zu unseren Top-Kunden.
  • Sie haben bereits erste Erfahrung gesammelt um erfolgreich Mitarbeiter im Kundenservice oder der Anlageberatung zu coachen und zu Bestleistung zu motivieren.
  • Zu Ihren Stärken gehören ausgeprägte Wertpapier-, Markt- und Prozesskenntnisse.
  • Unternehmerisches Denken in Verbindung mit hoher Belastbarkeit zeichnen Sie aus? Dann sind Sie bei uns genau richtig!

Darauf dürfen Sie sich freuen:

Sie erwartet eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem motivierten und sympathischen Team, flache Hierarchien mit kurzen Kommunikationswegen und vielfältige Möglichkeiten, seine eigenen Ideen einzubringen. Sie arbeiten in einem innovativen, familienfreundlichen und zukunftsorientierten Arbeitsumfeld. Wir bieten Ihnen flexible Arbeitszeiten, vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten und Angebote zur persönlichen Fitness sowie einen Zuschuss zur Proficard und Leihfahrräder.

 

Haben Sie Fragen?

Helga Tütken
04106 - 704 11 54
Zur Navigation Zum Angang der Seite