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Willkommen im Team von comdirect. Über unsere Online-Plattform www.comdirect.de bieten wir Privatkunden alle Bankleistungen aus einer Hand: einfach, innovativ und hochprofessionell. Das Zuhause unserer Bank ist Quickborn bei Hamburg. Hier arbeiten über 1.000 Mitarbeiter gemeinsam Tag für Tag am Bankformat der Zukunft mit. Und hier erlebst Du eine Atmosphäre, in der Du viel gestalten und Deine Karriere weiter vorantreiben kannst. Gemeinsam mit engagierten Kollegen, die unseren Ruf als führende Direktbank für moderne Anleger sichern.

Kundenbetreuer mit Schwerpunkt Kundenzufriedenheit und Wertpapiere (m/w)

Begeisternd – Deine zukünftigen Aufgaben:

Als Mitarbeiter im Kundenmanagement übernimmst Du die service- und lösungsorientierte Bearbeitung von Arbeitsvorgängen, die zur Kundenzufriedenheit beitragen.

  • Du wickelst Bankgeschäfte zuverlässig und vollumfänglich ab, stets unter Berücksichtigung der Bedürfnisse von Kunden- und Bankinteressen.
  • Du bevorzugst den telefonischen Kontakt zu unseren Kunden.
  • Im Telefonat gelingt es Dir, passgenaue Lösungen für unsere Kunden klar und verständlich zu kommunizieren.
  • Du stellst die Bedürfnisse der Kunden in den Vordergrund und suchst gemeinsam mit ihnen nach Lösungen, um ihre Zufriedenheit wiederherzustellen.
  • Unter anderem besprichst Du steuerliche Themen mit den Kunden und bist für die Durchführung von speziellen Wertpapiergeschäften verantwortlich.
  • Und last but not least: Wir zählen auf Dein Engagement, wenn es um die Verbesserung von Prozessabläufen im Kundenmanagement geht.

Überzeugend – Dein heutiges Profil:

  • Du hast Spaß an Bankthemen und bringst eine abgeschlossene Ausbildung zum Bankkaufmann mit.
  • Du kennst Dich mit den unterschiedlichen Bankprodukten aus und bringst umfassende Wertpapierkenntnisse sowie eine gute Auffassungsgabe mit.
  • Deine Kommunikationsstärke wendest Du im direkten Kundenkontakt an, wodurch Du souverän und empathisch auf die unterschiedlichen Kundenbedürfnisse eingehen kannst.
  • Du erzielst positive Kundenerlebnisse, indem Du bei Reklamationen für beide Seiten eine tragfähige Lösung findest.
  • Deine guten Fachkenntnisse zu Abläufen und Prozessen in einer Bank sowie eine hohe Internet-Affinität zeichnen Dich aus.
  • Gute MS-Office Kenntnisse runden Dein Profil ab.
              
Darauf darfst Du Dich freuen:

Dich erwartet eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem motivierten und sympathischen Team, flache Hierarchien mit kurzen Kommunikationswegen und vielfältige Möglichkeiten, seine eigenen Ideen einzubringen. Du arbeitest in einem innovativen, familienfreundlichen und zukunftsorientierten Arbeitsumfeld. Wir bieten Dir vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten und Angebote zur persönlichen Fitness sowie einen Zuschuss zur Proficard und Leihfahrräder.

Haben Sie Fragen?

Helga Tütken
04106 - 704 11 54
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