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Willkommen im Team von comdirect. Über unsere Online-Plattform www.comdirect.de bieten wir Privatkunden alle Bankleistungen aus einer Hand: einfach, innovativ und hochprofessionell. Das Zuhause unserer Bank ist Quickborn bei Hamburg. Hier arbeiten über 1.000 Mitarbeiter gemeinsam Tag für Tag am Bankformat der Zukunft mit. Und hier erleben Sie eine Atmosphäre, in der Sie viel gestalten und Ihre Karriere weiter vorantreiben können. Gemeinsam mit engagierten Kollegen, die unseren Ruf als führende Direktbank für moderne Anleger sichern.

Mitarbeiter im Versicherungsinnendienst (m/w)

Begeisternd – Ihre zukünftigen Aufgaben:

  • Sie sind erster Ansprechpartner für die telefonischen und schriftlichen Anfragen unserer Kunden rund um Vorsorgeprodukte (Schwerpunkt Versicherung).
  • Sie betreuen unsere Bestandskunden fachkundig über alle Kommunikationskanäle hinweg, mit dem Ziel, ein Höchstmaß an Kundenzufriedenheit zu schaffen.
  • Sie unterstützen unsere Kunden gerne bei der Abwicklung von Schadensmeldungen oder bei Vertragsanpassungen.
  • Weiterhin gehört die Annahme und Weiterbearbeitung von Kundenbeschwerden und Reklamationen zu Ihrem Aufgabenfeld.
  • Sie ergreifen schnell geeignete Kundenrückgewinnungsmaßnahmen, wenn uns mal ein Kunde verlassen möchte.
  • In Einzelfällen beraten Sie unsere Kunden zu Vorsorgeprodukten und unterstützen den Kunden bei seinem Vertragsabschluss.

Überzeugend – Ihr heutiges Profil:

  • Sie haben Spaß an Versicherungsthemen und idealerweise bereits Erfahrung in der Beratung von Versicherungsprodukten gesammelt?
  • Sie haben Ihre Ausbildung zum Versicherungskaufmann oder zum Versicherungsfachmann erfolgreich abgeschlossen? Alternativ sind Sie Bankkaufmann mit mindestens zwei Jahren Berufserfahrung in der Beratung von Versicherungen? Dann sind Sie hier genau richtig!
  • Mit einer großen Portion Eigeninitiative und Engagement sorgen Sie für rundum zufriedene Kunden.
  • Sie erkennen Kundenbedarfe schnell und sind in der Lage, komplexe Themen verständlich zu vermitteln und kundengerecht aufzubereiten.
  • Ihr Profil rundet eine service- und vertriebsorientierte Gesprächsführung am Telefon ab.


Darauf dürfen Sie sich freuen:

Sie erwartet eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem motivierten und sympathischen Team, flache Hierarchien mit kurzen Kommunikationswegen und vielfältige Möglichkeiten, seine eigenen Ideen einzubringen. Sie arbeiten in einem innovativen, familienfreundlichen und zukunftsorientierten Arbeitsumfeld. Wir bieten Ihnen flexible Arbeitszeiten, vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten und Angebote zur persönlichen Fitness sowie einen Zuschuss zur Proficard und Leihfahrräder.

Haben Sie Fragen?

Elvira Harder
04106 - 704 11 67
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